Endlich wieder Bläserunterricht!

Nach einer längeren coronabedingten Pause bot das Kronacher Musikhaus Geiger wieder die Möglichkeit an, ein Blasinstrument zu erlernen. Bereits im Vorfeld konnten interessierte Schüler im Beisein der Eltern verschiedene Instrumente ausprobieren und sich für ein Leihgerät entscheiden.

Voller Stolz nahmen nach den Herbstferien die Kinder ihr neues Instrument in Empfang. Sowohl Kati Schubert vom Musikhaus Geiger als auch Rektorin Annegret Hümmrich zeigten sich sehr erfreut, dass mit Stefan Krauß ein Vollblutmusiker als neuer Musiklehrer gefunden wurde. Er dirigiert das Jugendorchester in Kronach und ist stellvertretender Leiter einer Musikschule in Weimar.

Grundschule Rodachtal in Marktrodach - Hirtenwiesen 8- 96364 Marktrodach- Tel: 09261/964380- Fax:09261/964389- Impressum - Datenschutz