Im Juli wurde unsere Schule im Schloss Nymphenburg in München durch Staatsminister Marcel Huber als "Partnerschule für Verbraucherbildung plus" ausgezeichnet. Rektorin Annegret Hümmrich, stellvertretende Schulleiterin Karin Hader sowie die Schüler der Computer AG der 4. Klasse erhielten jedoch noch eine weitere Auszeichnung, nämlich  ein Preisgeld in Höhe von 300 € für ihren Beitrag "Internet mit Köpfchen nutzen - wir wissen, wie es geht".

    

Dank der Zuschüsse durch den Elternbeirat, die Gemeinde und das Busunternehmen Leo Will konnten Lehrkräfte und Schüler mit dem Bus nach München fahren und hatten im Anschluss an die Veranstaltung noch die Gelegenheit, an einer Führung durch die Bavaria Filmstudios teilzunehmen.

 

 

Grundschule Rodachtal in Marktrodach - Hirtenwiesen 8- 96364 Marktrodach- Tel: 09261/964380- Fax:09261/964389- Impressum - Datenschutz