Zum ersten gesunden Pausenfrühstück im neuen Schuljahr hatten Ende September die Schüler der Klassen 3a und 3b zusammen mit ihren Klassenleiterinnen Frau Gründel und Frau Leipold  eingeladen. Unterstützt von Mamas, Opa oder Oma bereiteten sie in verschiedenen Gruppen ein leckeres Buffet vor, das in der Pausenhalle aufgebaut wurde. Die neuen Erstklässler waren erstaunt über das reichhaltige Angebot und füllten voller Begeisterung zusammen mit den Kindern der anderen Klassen ihre mitgebrachten Teller. Mit angeboten wurden auch die geernteten Kartoffeln und Pflaumen aus dem schuleigenen Garten. Bei strahlendem Sonnenschein genossen alle Schüler das Essen und die verlängerte Pause und waren einhellig der Meinung: Das war spitze!

          

 

     

 

Grundschule Rodachtal in Marktrodach - Hirtenwiesen 8- 96364 Marktrodach- Tel: 09261/964380- Fax:09261/964389- Impressum - Datenschutz