Wieder gibt es ein gesundes Pausenfrühstück

Mit großer Begeisterung stürzten sich wieder alle Schüler auf das gesunde Pausenbuffet, das im Juni von den Schülern der 3. Klasse unter der Mithilfe von Müttern und einem Vater zubereitet wurde. Aus dem schuleigenen Garten gab es Johannisbeeren und Radieschen, von daheim wurden Kirschen und Erdbeeren mitgebracht. Miteinander gestalteten Kinder und Erwachsene nach dem Motto „Auch das Auge isst mit“ kreative Platten mit Obst, Gemüse und verschiedenen Broten. Reißenden Absatz fanden auch Pellkartoffeln mit Quark sowie Joghurtspeise mit Früchten.  Bei schönem Wetter genossen die Schüler nicht nur das Essen, sondern auch die verlängerte Pause.

        

      

 

 

 

Grundschule Rodachtal in Marktrodach - Hirtenwiesen 8- 96364 Marktrodach- Tel: 09261/964380- Fax:09261/964389- Impressum - Datenschutz