Nach den Faschingsferien gab es zum vierten Mal im laufenden Schuljahr das beliebte gesunde Pausenfrühstück. Dieses Mal bereitete die Klasse 3 zusammen mit einigen Eltern und Großeltern das reichhaltige Frühstücksbuffet für die gesamte Schulfamilie zu. Erstmals gab es dabei auch ein Angebot an leckeren Smoothies. Verschiedene Obst- und Gemüsesorten wurden appetitlich auf Platten angerichtet. Für die Käse-, Wurst-, Quark- und Butterbrote hatten die Schüler Knäckebrot und Körnerbrot ausgewählt. Auch ein gemischter Salat wurde vorbereitet. Natürlich durften die heißbegehrten Cornflakes auf dem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht fehlen. Bewaffnet mit Tellern und Löffeln stürzten sich alle Kinder der Schule pünktlich zum Pausengong auf das Buffet und ließen sich die vielen Köstlichkeiten schmecken.

        

 

         

 

        

 

          

 

 

Grundschule Rodachtal in Marktrodach - Hirtenwiesen 8- 96364 Marktrodach- Tel: 09261/964380- Fax:09261/964389- Impressum - Datenschutz