Ende November nahmen die Buskinder der Schule Abschied von ihrem Fahrer Mike. In ihrer Ansprache würdigte Annegret Hümmrich die verantwortungsvolle Arbeit des langjährigen Busfahrers, der die Schüler stets wohlbehalten zur Schule und nach Hause gebracht hatte. Immer wieder suchte er den Kontakt zur stellvertretenden Schulleiterin Karin Hader, die für den Busfahrplan zuständig ist, um anfallende Probleme oder Stundenplanänderungen zu besprechen. Hierdurch sorgte er für eine zuverlässige Pünktlichkeit im Busverkehr. Mit einem kleinen Präsent und unter Applaus der Buskinder wurde der Fahrer Mike in den Ruhestand verabschiedet.

Bei Engpässen wird er jedoch auch in Zukunft noch abundzu von seinem Busunternehmen "Leos Adventure Tours" für die eine oder andere Fahrt mit eingesetzt werden.

Grundschule Rodachtal in Marktrodach - Hirtenwiesen 8- 96364 Marktrodach- Tel: 09261/964380- Fax:09261/964389- Impressum - Datenschutz