Vergabe der Ehrenurkunden

In der letzten Schulwoche herrschte große Spannung bei der Vergabe der Ehrenurkunde durch die stellvertretende Schulleiterin Karin Hader. Voller Stolz nahmen die Sportbesten der Schule ihre Ehrenurkunde entgegen. Aber auch die anderen Schüler erhielten anschließend in ihren Klassen für ihre sportlichen Leistungen eine verdiente Siegerurkunde oder eine Teilnahmeurkunde.

Eine Ehrenurkunde erhielten durch stellvertretende Schulleiterin Karin Hader: Jakob Fischer-Hetter, Carina Kautsch, Emelie Kolb (alle 1. Klasse), Florian Krauter, Julien Sünkel (alle Klasse 2), Alisha Grünbeck, Nico Bernschneider, Sina Schmidt, Felix Stützer (alle Klasse 3a), Anna Suranovsky (Klasse 3b), Katharina Fischer (Klasse 4)