Wir gehören jetzt sogar zu den „Partnerschulen Verbraucherbildung Bayern plus“

Mit der sensationellen Auszeichnung „Partnerschule Verbraucherbildung Bayern plus“ wurde Ende Juli 2018 in Schloss Nymphenburg in München unsere Schule als eine von drei bayerischen Grundschulen geehrt. Darüberhinaus erhielt sie für ihren Beitrag "Internet mit Köpfchen nutzen" ein Preisgeld in Höhe von 300 €.

Zur Auszeichnungsveranstaltung fuhren Rektorin Annegret Hümmrich und stellvertretende Schulleiterin Karin Hader zusammen mit den Schülern der Computer AG der 4. Klasse, die maßgeblich mit ihrem multimedialen Beitrag "Unsere Marktgemeinde Marktrodach" zum Preisgeld beigetragen hatten.

 

 

Grundschule Rodachtal in Marktrodach - Hirtenwiesen 8- 96364 Marktrodach- Tel: 09261/964380- Fax:09261/964389- Impressum - Datenschutz